Neue Teststellen in Biebesheim

Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer können wir das Testangebot in Biebesheim in Kürze erweitern. Damit reagieren wir auf den aktuell hohen Bedarf nach Schnelltests in der Bevölkerung und hoffen damit einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten zu können.

Die bisher vereinzelt stattfindenden Termine in der Kulturhalle Biebesheim finden nun ab dem 07. Mai 2021 zunächst für vier Wochen regelmäßig von 18-21 Uhr statt. Hinzu kommt ab sofort in Zusammenarbeit mit der HIM GmbH ein Testangebot in den Räumlichkeiten der HIM, Otto-Hahn-Straße 1, jeweils montags von 7-11 Uhr (für mind. sechs Wochen).

Neue Termine

ab dem 07.05.2021 immer freitags:HIM 24062021
18-20 Uhr
Kulturhalle Biebesheim

immer montags
7-10 Uhr
bei der HIM GmbH - Otto-Hahn-Straße 1 (Zugang über Parkplatz)

Für einen reibungslosen Ablauf beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

• Personalausweis mitbringen
  • Anmeldeunterlagen ausgefüllt mitbringen
  • Sie dürfen keine Symptome ausweisen!

Ab sofort können auch Kinder unter 10 Jahren mit einem vorderen Nasenabstrich getestet werde, sofern das Stäbchen toleriert wird.

Nach etwa 15-20 Minuten erhalten Sie das Ergebnis und eine Bestätigung über das Testergebnis von unseren Helfenden.

Weitere Informationen zu häufigen Fragen finden Sie auf der Homepage des DRK-Kreisverbandes Groß-Gerau!

Anmeldeunterlagen

pdfEinverständniserklärung.pdf