Blaulicht-Cafe auf dem Weihnachtsmarkt in Biebesheim

Weihnachtsmarkt BiebesheimAm ersten Adventswochenende öffnet der Biebesheimer Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten! Mit dabei sind zahlreiche Biebesheimer Vereine und Geschäfte, die an zahlreichen weihnachtlichen Ständen ein vielfältiges Angebot präsentieren und zum weihnachtlichen Schlendern einladen. Mit dabei ist auch das Deutsche Rote Kreuz aus Biebesheim und lädt die Besucher herzlich ins gemütliche Blaulicht-Cafe ein.

Am Samstag ist der Biebesheimer Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz von 15 Uhr bis 22 Uhr für die Besucher geöffnet, am Sonntag öffnet er ebenfalls um 15 Uhr und wird gegen 20 Uhr ausklingen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt der Evangelische Bläserchor, für die kleinen Besucher gibt es natürlich auch ein Programm: Eiskletterwand, Kindereisenbahn, ein Bastelstand und natürlich das Ponyreiten. Außerdem kommt an beiden Tagen um 17 Uhr der Nikolaus auf den Weihnachtsmarkt.

Das Rote Kreuz in Biebesheim ist natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt vertreten: mit dem Blaulicht-Cafe.Das DRK lädt gemeinsam mit dem Jugendrotkreuz die Besucher herzlich in die Unterkunft der Ortsvereinigung in direkter Nähe zum Marktplatz ein. Geboten wird eine gemütliche und natürlich beheizte Atmosphäre sowie ausreichend Sitzplätze zum Entspannen. Für das leibliche Wohl wird durch ein breites Angebot an frischen Kuchen, vielfältigen Leckereien (Donuts, Waffeln und vieles mehr) und natürlich heißem Kaffee gesorgt. Wer etwas herzhaftes bevorzugt ist mit der Hausgemachten Gulaschsuppe gut beraten.

Das Deutsche Rote Kreuz in Biebesheim freut sich sehr auf Ihren Besuch und wünscht allen Biebesheimer eine schöne Weihnachtszeit!

18.03.2019 (Montag)