Blaulichttag 2018

Zum dritten Mal lädt die OV Biebesheim befreundete Hilfsorganisationen und Behörden nach Biebesheim auf den Marktplatz ein, um über ihre Arbeiten informieren zu können.

Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem der Zoll und die hessische Polizei, das Technische Hilfswerk und verschiedene Feuerwehren sowie die DLRG. Außerdem präsentiert Saugbagger Ried seine Einsatzmöglichkeiten und der ADAC Ortsverband MSC Stockstadt stellt seine Fahrzeuge und einen Unfallsimulator aus. Natürlich informiert auch das Deutsche Rote Kreuz als Gastgeber über seine Arbeit und die Tätigkeiten des Ortsvereins.

Für jeden eine tolle Möglichkeit die Arbeit der Hilfsorganisationen live zu erleben.

Für die kleinen Gäste gibt es viele Mitmachangebote und eine Hüpfburg.

Für die Stärkung zwischendurch gibt es Gegrilltes, einen Pizza-Ofen und natürlich auch eine Kuchentheke.

Abends landen wir Sie zu einem gemütlichen Abend mit der Band "Handkäs mit Orange" ein - der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!