Blutspende Nachtrag vom 17.07.2017

Wieder einmal wurde ein Blutspende Termin beim Deutschen Roten Kreuz in Biebesheim am Rhein angeboten. Und viele kamen ! Insgesamt 103 Spender konnten in der Kulturhalle begrüsst werden. Darunter fünf Erstspender.

Vielen Dank !

Als Sponsor für diesen Termin konnte die Gaststätte Wagenrad gewonnen werden. Vielen Dank auf diesem Weg noch einmal an die Familie Knopp für diese Unterstützung.

Aber die Ortsvereinigung Biebesheim hatte sich diesmal auch etwas spezielles überlegt. Ein – durch einen privaten Spender finanziell unterstützter – Eiswagen war im Foyer der Kulturhalle aufgestellt worden und versorgte die Spender mit frischem Speiseeis in vier Geschmacksrichtungen. Und nicht nur das. Im Sortiment der Essensausgabe war an diesem Tag auch frisches Obst zu finden.

Geehrt wurden bei diesem Termin auch wieder mehrere Personen: Christine Braun für 25 Spenden, Helmut Schneider, Anja Jockel und Thomas Staab spendeten zum 50 Mal Blut und Uwe Felger konnte an diesem Tag für seine 100. Spende geehrt werden.

Blutspende

spende blut


nächste Blutspende
18.03.2019 (Montag)
in der Kulturhalle


weitere Infos & Termine

Facebook

Weitere Informationen gibt es auch noch auf Facebook

https://www.facebook.com/
drkovbiebesheim/

Termine OV

Bereitschaft
Freitag
20.00 - 22.00 Uhr


Jugendrotkreuz
Donnerstag
18.00 - 19.30 Uhr

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Biebesheim

Tel.: (06258) 9895600
Fax: (06258) 9929430

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Postadresse:
Postfach 11 65
64580 Biebesheim a. Rh.


DRK-Stützpunkt:
Am Marktplatz 9
64584 Biebesheim a. Rh.

Spendenkonto

NEUES KONTO !

BLZ: 508 900 00
Konto-Nr.:
00 274 709 04

IBAN:
DE21 5089 0000 0027 4709 04

BIC: GENODEF1VBD

Volksbank Darmstadt
- Südhessen eG