+++ Info Fischerfest 2017 +++

Die Vorbereitungen für das Fischerfest 2017 sind abgeschloßen.
Wir die OV Biebesheim und OV Gernsheim sind gut gerüstet und freuen uns auf die kommenden Festtage in Gernsheim.

Das Deutsches Rotes Kreuz ist mit 200 ehrenamtlichen Einsatzkräften für das Fischerfest 2017 gut aufgestellt. Die Besucher können ihr Fischerfest wie gewohnt genießen.

Das Deutsche Rote Kreuz übernimmt an den fünf Festtagen die sanitäts- und rettungsdienstliche Betreuung auf dem gesamten Festgelände. Ob in der Unfallhilfstelle, als Fußstreife, oder im Rettungswagen: Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes sind schnell vor Ort und können im Notfall lebensrettende Maßnahmen durchführen.

Ein Systematisches Sicherheitskonzept mit modernster medizinischer Ausstattung, mehreren Rettungswagen und einer großen Anzahl ausgebildeter Sanitätern sowie Notärzten sind wir für Sie vor Ort.

Ab Donnerstag (03.08.2017) 16.00 Uhr / Freitag ab 14.00 Uhr / Sa und So ab 11.00 Uhr / Montag ab 10.00 Uhr bis zur Festplatzschließung des jeweiligen Tages, sind wird unter folgende Notrufnummer erreichbar : 0177 / 2869474. Unter dieser Nummer erreichen Festbesucher sofort die DRK - Fischerfestwache und erhalten umgehend Hilfe. Darüber hinaus sind die DRK-Einsatzkräfte auf dem Festgelände über die reguläre Notrufnummer der Feuerwehr beziehungsweise des Rettungsdienstes 112 oder der Polizei 110 erreichbar.

Wir wünschen allen Festbesuchern ein erlebnisreiches und sicheres Fischerfest.