Der DRK Ortsverein Biebesheim bedankt sich bei über 70 Spendern, die am Montag zum Blutspenden in der Kulturhalle erschienen sind. 67 lebensrettende Blutspenden konnten gewonnen werden, unter den Spendern ist auch ein Erstspender.

Drei Spender konnten für ihre langjährige Treue geehrt werden: Für jeweils 75 Spenden wurden Uwe Manitta und Ulrike Nau (Foto) ausgezeichnet, sowie Anotnelle De Nunzio für ihre 10. Spende.

Die Schirmherrschaft für diesen Termin hat wieder die Firma Ofenbau Wunderlich aus Biebesheim übernommen. Der Inhaber André Wunderlich unterstützt das Deutsche Rote Kreuz in Biebesheim schon seit vielen Jahren, sowohl als Schirmherr für Blutspendetermine als auch selbst als Blutspender. Dafür wurde ihm durch den Bereitschaftsleiter Michael Bau am Montag die Urkunde als "Partner des Deutschen Roten Kreuzes in Biebesheim" verliehen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Der nächste Blutspendetermin findet am 15.01.2018 in der Kulturhalle Biebesheim von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.