HIM GmbH über nimmt Schirmherschaft für Blutspende am 15. September 2014 und unterstützt gemeinsam mit ihren Mitarbeitern diesen Blutspendetermin

Logo schenkeleben querAm Montag den 15. September 2014 findet die nächste Blutspendeaktion in Biebesheim statt. Die Möglichkeit Blut zu spenden besteht an diesem Tag von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Kulturhalle in Biebesheim.

Besonders freuen wir uns darüber, dass eine große Gruppe von Mitarbeitern der Biebesheimer HIM GmbH angekündigt hat gemeinsam zur Blutspende zu kommen um dieses wichtige Anliegen durch eine Blutspende zu unterstützen. Auch die HIM GmbH selbst wird uns bei der Durchführung unterstützen und hat die Schirmherschaft für diese Blutspende übernommen. Wir freuen uns sehr über dieses wichtige gesellschaftliche Engagement.

Blutspenden können alle gesunden Menschen im Alter von 18 bis 68 Jahren. Mitzubringen sind lediglich der Personalausweis und sofern vorhanden der Blutspendeausweis. Bitte nehmen Sie sich außerdem etwa 1 bis 1,5 Stunden Zeit. Etwa diese Zeit wird für den gesamten Ablauf der Spendenaktion benötigt. Nach der Blutspende haben Sie die Möglichkeit sich bei Kaffee und einem kleinen Imbiss zu stärken. Für eine Kinderspielecke ist während des gesamten Termins gesorgt. Die DRK Ortsvereinigung Biebesheim und der Blutspendedienst würden sich freuen Sie begrüßen zu können.

18.03.2019 (Montag)