🚨🚑Einsatz 02/2024 🚑 🚨

⏰ um 08:15 Uhr
Stichwort: F LKW/F Zug brennt🔥 Bagger
Fahrzeuge:
🚑 RK GG 22/85 besetzt nach HRDG (Hessisches Rettungsdienst Gesetz)
🚑 RK GG 22/11
👨🏻‍🤝‍👨🏼 4 Einsatzkräfte

Divera-App zu einem brennenden🔥 Bagger ins Biebesheimer Industriegebiet alarmiert.

Die Kameraden der Feuerwehr🚒 Biebesheim löschen Glutnester im Motorraum des Baggers ab. Die Kameraden der Feuerwehr🚒 Gernsheim standen in Bereitstellung. Die Kollegen des Ortsvereins🚑 sicherten die Kameraden der Feuerwehr Sanitätsdienstlich⛑️ ab. Um 09:25 Uhr war der Einsatz beendet und alle konnten zurück in die Unterkünfte.

Auf dem Weg in die Unterkunft, wurde der Rettungswagen (22/85) von der Leitstelle Groß-Gerau noch zu einem First Responder Einsatz alarmiert📟. Dieser dauerte bis 10:20 Uhr. Danach konnten die Kollegen auch zurück zur Unterkunft fahren.