Foto: pixabay.com

Jahreshauptversammlung 2018

========================

Am letzten Dienstag führte die Ortssvereinigung Biebesheim am Rhein ihre Jahreshauptversammlung auf der Bühne der Kulturhalle durch.

Hier konnten auch in diesem Jahr wieder Ehrungen durchgeführt werden. So wurde Frau Christa Schmidt für 25 jährige und Herr Jürgen Marwitz für 50 jährige Mitgliedschaft als Fördermitglied geehrt. Herr Horst Leuthäußer steht seit 40 Jahren im aktiven Dienst des Deutschen Roten Kreuzes.

Die Ehrungen wurden durch den Präsidenten des DRK Kreisverbandes Groß-Gerau, Herrn Hans Reinheimer (2. v.l.) und dem stellv. Rotkreuzbeauftragten des Kreises Groß-Gerau Herrn Christian Brinker (l.) vorgenommen.

Der Vorsitzender der Ortsvereinigung Biebesheim am Rhein Herr Toni Schmidt (r.) gratulierte.