Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Blutspende am 29.07.2021

Blutspendetermin am 19.07.2021 Gerade vor dem Hintergrund weiterer Lockerungen der Pandemie-Maßnahmen sowie den anstehenden Sommerferien geht die Zahl der verfügbaren Blutspenden bereits jetzt spürbar zurück. Patienten sind dringend auf Blutspenden angewiesen.

Neue Teststellen in Biebesheim

Das Testangebot in Biebesheim wird erweitert. Künftig kann man sich zweimal wöchentlich an verschiedenen Stellen in Biebesheim kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen.

Corona-Schnelltests in Biebsheim

Regelmäßig bieten wir in Biebesheim kostenlose Corona-Schnelltests an. Dieses Angebot kann jeder Bürger/jede Bürgerin mind. einmal wöchentlich kostenlos wahrnehmen.

Einkaufshilfe in Biebesheim

Liebe Biebesheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger, das Coronavirus breitet sich weiter in Deutschland aus und viele Menschen haben sorgen sich anzustecken, gerade für ältere Personen oder Menschen mit Vorerkrankungen bestehen besondere Risiken. Diesen Menschen möchten wir als DRK in Biebesheim helfen und starten ab sofort eine Einkaufshilfe in Biebesheim.