Foto: pixabay.com

Klausurwochenende der DRK OV Biebesheim

(v.l.n.r. O. Reinert, J. Steinbeck, H. Müller, T. Schmidt, M. Bau und M. Bau)

Am letzten Wochenende traf sich der Gesamtvorstand der Biebesheimer Ortsvereinigung zu einer Klausur Tagung im Hotel Brandhof in Stettbach. Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag wurden hier verschiedene Themen behandelt die die Fortentwicklung des Deutschen Roten Kreuzes in den nächsten Jahren betreffen wird.

Einzelne Punkte wie die Mitgliederentwicklung sowie die erforderlichen Investitionen im Material- und Fahrzeugbereich wurden besprochen. Für die nächsten Jahre wurde ein Investitionsplan erstellt um vorbereitet in die nächsten Jahre zu gehen.

Mit vielen Ergebnissen und Zielen kehrten die Teilnehmer am Sonntag Mittag aus dem Odenwald zurück. Nun gilt es die vielen erarbeiteten Punkte in die Praxis umzusetzen.