Blutspende am 21.03.2022 (Bericht)

Bild: DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen

Insgesamt 107 Blutspenderinnen und Blutspender sind am Montag in die Kulturhalle nach Biebesheim gekommen. Gemeinsam mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen haben wir zur zweiten Blutspende in diesem Jahr eingeladen. Unter den über hundert Spenderinnen und Spendern waren auch vier Personen zu ihrer ersten Blutspende bei uns - darüber freuen wir uns natürlich besonders.

Auch dieses Mal hat sich unser Blutspendeteam wieder ein besonderes Dankeschön überlegt: Dieses mal wurde es kulinarisch und knusprig. Für jeden Spender und jede Spenderin gab es ein halbes Hähnchen von der neueröffneten und benachbarten Gaststätte "Zum Wagenrad".

Wir freuen uns Sie bei unserem nächsten Blutspendetermin in Biebesheim (wieder) begrüßen zu dürfen. Am 23. Mai kann wieder von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Kulturhalle Blut gespendet werden. Dafür ist wie immer eine Terminreservierung erforderlich - beachten Sie dazu unsere rechtzeitige Mitteilung - unter https://terminreservierung.blutspende.de/oeffentliche-spendeorte/biebesheim-kulturhalle können Sie sich dann eintragen.