Foto: pixabay.com

Mitgliederversammlung vom 21.02.2024

(v.l.n.r. hintere Reihe: Kolja Ofer (Beisitzer), Paul Börner (Stellv. JRK-Leiter), Alexander Köth (Stellv. Vorsitzender), Leon Wilhelm (Schatzmeister), Maximilian Bau (Bereitschaftsleiter) Marc Väth (Stellv. Bereitschaftsleiter); vordere Reihe: Claudia Ofer (Beisitzerin), Ramona Bau (Beisitzerin), Michael Bau (Vorsitzender), Emily Held (JRK-Leiterin), Larissa Merz (Stellv. JRK-Leiterin); nicht auf dem Bild vorhanden: Luci Reetz (Kassenprüferin), Holger Last (Kassenprüfer), Christopher Feile (Beisitzer))

Am 21.02.2024 war vom Ortsverein Biebesheim die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung. In dieser ging es um das Geschäftsjahr 2023 und die Vorstandswahlen. Das Jahr war sehr erfolgreich für den Ortsverein.

Die Bereitschaft bestand zum 31.12.2023 aus 29 aktiven Mitgliedern die aktiven Kameraden und Kameradinnen absolvierten 137 Einsätze sowie 75 Sandienste. Desweiteren wurde der Ortsverein im letzten Jahr modernisiert und umgestaltet. Außerdem hat det Ortsverein im vergangenen Jahr einen MTW (Mannschtstransportwagen) sowie Navis für den RTW (Rettungswagen) und den ELW (Einsatzleitwagen) beschafft. Desweiteren haben Sie ein C3, zum überwachen der Vitalfunktionen, angeschafft.

Wir danken dem alten Vorstand und wünschen dem neuen alles Gute und viel gelingen in der Amtsperiode.